erster Tag

Dies ist mein erster Eintrag in meinem virtuellen Tagebuch...

bin nach außen hin eine ganz normale nette Frau, eigentlich schon erwachsen aber innen drin sehr verletzbar und sensibel.

Bin seit 6 Jahren verheiratet, hab 2 Kinder,4 u 6.

dBin 169cm groß und wiege 60 fette KG.

Hätte gerne 50kg, dafür nasche ich leider zu viel.

Arbeite in einem Krankenhaus, Job gefällt mir sehr, nur muss ich viele Stunden damit verbringen, zuviele, vor allem wenn man 2 Kinder hat.

Meine Ehe läuft ganz gut, nur wenn es um Sex geht, haben wir unterschiedliche Bedürfnisse was die Häufigkeit betrifft.

Schreibe hier meine Gedanken auf, weil es einfach gut tut, Dinge loszuwerden, die man mit sonst niemandem besprechen kann.

Schon seit Jahren kämpfe ich mit mir und meinen Gedanken, die sich ums Abnehmen, Erlebnisse aus vergangenen Tagen oder andere Problemchen drehen

26.2.08 11:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen